3D Orange Question MarkHäufig gestellte Fragen


Muss ich das Trottinett reservieren?

Eine Reservierung ist nicht zwingend. Trotzdem empfehlen wir, die Trottis zu reservieren, damit zur richtigen Zeit die richtige Anzahl Trottinetts an der betreffenden permanenten Mietstation für Dich bereitsteht. Reservieren kannst du die Trottis bei uns (info@sbm-events.ch) oder direkt bei der jeweiligen Mietstation.


Wie lange im Voraus muss ich reservieren?

Wir empfehlen Dir, die Trottinetts mindestens 24 Std im Voraus (an Wochenenden bis Freitag Mittag) zu reservieren.


Gibt es ein Mindestalter für Kinder?

20160415_110742_resized-1024x714Mit unseren normalen Freeride-Trottis können Kinder ab ca. 10 Jahren die Fahrt in Angriff nehmen (Lenkerhöhe 120cm). Bei allen unseren permanenten Mietstationen (ausser bei der Station Schesaplana-Hütte) stehen für jüngere Trottifahrer zudem Kindertrottis bereit (siehe Foto). Die Lenkerhöhe der Kindertrottis (Bild) beträgt 85cm.

 


 

Wird die Trottinettmiete bar vor Ort bezahlt?

Die Miete kannst du bequem gleich bar bei der jeweiligen Mietstation bezahlen. Auf Wunsch (insbesondere bei Grossgruppen) stellen wir Dir aber gerne auch eine Rechnung zu. Kontaktiere uns hierzu bitte im Voraus.


Ich möchte das Prättigau mit dem Trottinett auf eigene Faust erkunden. Kann ich ein Trottinett einfach so mieten?

Gerne stellen wir Dir unsere Trottinetts für deinen Individuellen Ausflug zur Verfügung. Mietkosten (ab Platz in Grüsch): Fr. 28.00/Tag, Fr. 20.00/halber Tag (Helm nicht inbegriffen!). Wenn es dich so gepackt hat, dass du selber stolzer Besitzer eines Freeride-Trottis werden möchtest, bieten wir dir unsere Trottis natürlich auch zum Kauf an.


Bei weiteren Fragen und Unklarheiten zögere nicht, uns zu kontaktieren!